“Gründer trifft Kapital” – Wunderkey auf dem Saarlandpitch

Saarlandpitch Start-Up Wunderkey

Saarlandpitch

“Gründer trifft Kapital” – unter diesem Motto waren wir am 30.06. von der Saarländischen Wagnisfinanzierungsgesellschaft (SWG) und der Kontaktstelle für Wissens- und Technologietransfer der Universität des Saarlandes (KWT) zur diesjährigen Pitch-Veranstaltung in Saarbrücken eingeladen. Bei der Veranstaltung handelt es sich um ein Treffen zwischen Start-Up’s bzw. Gründern und potentiellen Investoren.

Alles 10 Gründerteams hatten genau 5 Minuten Zeit ihre Idee bzw. ihre Unternehmung zu erklären. Nach den Kurzpräsentationen war danach die Fragerunde für die Investoren geöffnet. In Einzelgesprächen war danach die Möglichkeit gegeben persönliche Kontakte zu knüpfen und mögliche Partnerschaften zu diskutieren. An dieser Stelle möchten wir noch nicht zu viel verraten, für uns hat sich die Veranstaltung aber auch jeden Fall gelohnt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar