USB-Stick für den Wunderkey – ab jetzt im Online Shop!

Wunderkey USB-Stick Kingston DTSE9

Schnell die Urlaubsfotos tauschen oder die neue Musik eines Freundes mitnehmen. Meist hat man in diesen Fällen keinen USB-Stick dabei. Mit Wunderkey gehört diese Situation nun der Vergangenheit an. Wie bisher die Schlüssel lässt sich in den Wunderkey jetzt zusätzlich ein USB-Stick integrieren. Der USB-Stick ist jetzt in Silber und in einer vergoldeten Edition in mehreren Größen im Online Shop erhältlich. Zum Lieferumfang gehört ein maßgefertiger Gummiring, der für den Einbau in den Wunderkey benötigt wird.

Durch das praktische, digitale Add-On kann man so seine wichtigsten Dateien, egal ob Dokumente, die Kopie des Reisepasses oder die Lieblingsmusik immer bei sich tragen. Eingebaut im Wunderkey geht der USB-Stick nicht mehr ohne Weiteres verloren.

Kingston Data Traveller DTSE9 USB Stick

Das digitale Wunderkey-Upgrade

Wie bei der Konzeption des Wunderkeys legen wir auch bei der Auswahl unserer Add-Ons großen Wert auf erstklassige Qualität und perfektes Design. Nicht umsonst haben wir uns für einen Marken USB-Stick entschieden, welcher bisher mit mehreren Designpreisen ausgezeichnet wurde.

Die Form des USB-Stick passt perfekt zum schlanken und minimalistischen Design des Wunderkeys. Eingeklappt wird der USB-Stick von den Wunderkey-Platten abgedeckt und ist somit gut geschützt. Mit einem Handgriff lässt sich der USB-Stick einfach ausklappen und ist bereit für die Verwendung.